Kindertanz im Tanzstudio Jörgens

Kindertanz ist bei uns im Tanzstudio schon ab 3 Jahren möglich. Dabei geht es nicht um Leistung, sondern um Spiel und Spaß. Mitmachen, Mittanzen, Mitsingen, Mitlachen und viel Spaß mit anderen Kindern haben - das sind die Dinge die in unseren Kursen im Vordergrund stehen. Tanzen hält (auch die Kinder) fit, schult die Motorik und fördert die Konzentration. Also genau das Richtige für Ihr Kind. Dazu haben wir mit Christian einen Kooperationspartner gefunden den die Kinder aus dem Kinderfernsehen kennen und lieben. Zu seinen Liedern und Geschichten wir genau so getanzt wie zu den Hits von Detlev Jöcker oder Volker Rosin.

Für alle Kids ab 5 Jahren gibt es dann bereits erste kleine und altersgerechte Choreografien zu aktuellen Hits aus den Charts. 

Mini Kids

Bewegung, Spaß und bekannte Kinderlieder zum Mitsingen. Das alles erwartet euch bei den Mini Kids im Tanzstudio Jörgens. Bereits an 3 Jahren könnt ihr in unseren Gruppen mittanzen. Es gibt einfache Tänze zu Liedern von Volker Rosin, Detlev Jöcker, Christian und vielen anderen. 

Natürlich könnt ihr den Kurs erst einmal bei einer kostenlosen Probestunde ausprobieren.

weitere Infos & Termine

Dance Kids

Bei den Dance Kids ab 5 Jahren wird die Musik schon deutlich moderner. Ihr tanzt zu euren Lieblingssongs einfache Choreografien und seid sicherlich schon bald bei einem Auftritt des Tanzstudio Jörgens mit dabei. 

Kommt einfach zu einer kostenlosen Probestunde zu uns ins Tanzstudio und überzeugt euch selbst wie viel Spaß es macht.

weitere Infos & Termine

D!s Kids Club

Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das oft gar nicht zusammen. Deshalb gibt es D!´s Kids Club. 
D!´s Kids Club ist ein speziell für Kinder entwickeltes Tanztraining. Mit jeder Menge Spaß am Tanzen bringen wir Kinder von 6 bis 11 Jahren ordentlich in Bewegung. 
Tanzen ist bei Kids mega-in und bringt ordentlich Fun.

weitere Infos & Termine

Ballet Meets Modern

Eine Mischung aus Ballett und Modern Dance erwartet euch Montags im Tanzstudio Jörgens. Ihr tanzt zu bekannten Liedern aus Disney-Filmen genau wie zu aktuellen Songs aus den Charts. 

Neugierig? Dann kommt zu einer kostenlosen Probestunde ins Tanzstudio Jörgens. Wir freuen uns auf euch.

weitere Infos & Termine