Seit Anfang 2003 sind wir nun Partner von Detlef D! Soost und D!'sWorld, inzwischen Celebrety Sports. Eine Partnerschaft die mit D!'s Dance Club begonnen hat und über die vergangenen Jahre durch D!'s Kids Club, Tanz Dich Fit  immer weiter gewachsen ist. Inzwischen können alle von 6 Jahren bishin zu den Erwachsenen an unseren Kursen teilnehmen. Aber Celebrity Sports bedeutet inzwischen  nicht mehr nur Tanzen, sondern beinhaltet so viel an Aktionen, Workshops, und Comunity wie kein anderes Produkt. 

Wenn auch Du in Zukunft ein Mitglied der großen D!'s World Family sein möchtest, dann such Dir hier Deinen passenden Kursus heraus, vereinbare eine Probestunde und komm vorbei. Wir freuen uns darauf Dich bald persönlich kennen zu lernen.

D`s Kids Club

WAS IST D!‘S KIDS CLUB?

Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das oft gar nicht zusammen. Deshalb gibt es D!´s Kids Club. 
D!´s Kids Club ist ein speziell für Kinder entwickeltes Tanztraining. Mit jeder Menge Spaß am Tanzen bringen wir Kinder von 6 bis 11 Jahren ordentlich in Bewegung. 
Tanzen ist bei Kids mega-in und bringt ordentlich Fun.

Coole Choreos

D!’s Kids Clubber tanzten schon zu Justin Bieber, Madcon, Katy Perry, Florida, Miley Cyrus bis zum Disney Channel-Hit „High School Musical“ oder zur Musical Serie GLEE.

D!´s Kids Club Competition

Jedes Jahr gibt es die D!´s Kids Club Competition. In verschiedenen Vorrunden messen sich die besten Crews aus allen D!'s Kids Clubs. Wer sich für das Finale qualifiziert erlebt einen Super-Tag. Die Crews, die als Sieger von der Bühne gehen bekommen obendrein Preise, die es in sich haben.

weitere Infos & Termine

D´s Dance Club

 

Bei uns lernst du die neusten und aktuellsten Moves zu den besten und coolsten Hits. In Original-Qualität von D!,  seinen erfolgreichen TOP-Coaches, welche du bestimmt aus dem Fernsehen kennst und natürlich auch von den verschiedenen Choreographen aus der ganzen Welt.

D!'s Dance Club ist aber noch viel mehr als "nur" Tanzen. Wir treffen uns auf unseren zahlreichen Workshops, auf den Competitions, im Workshop-Urlaub, bei TV-Shows. Wir reden miteinander in unserer Community. So ist in den letzten 10 Jahren eine richtige Dance-Community entstanden. Wenn du willst, kannst du ein Teil von uns sein: in D!'s Dance Club.

Tanzen zu den besten Hits

D!’s Dance Clubber tanzten schon zu unzähligen Nr.1 Hits und zahlreichen Top 20 Songs. Sie lernten die Choreos von Chart-Stürmern wie Jimi Blue, Keri Hilson, Rihanna, Lady Gaga und Chris Brown, groovten zu Kino-Blockbustern wie STEP UP 3D und STREET DANCE 3D oder tanzten ihre Musical-Version zum Disney Channel-TV-Hit HIGH SCHOOL MUSICAL und CAMP ROCK.

D!´s Dance Club Competition

Jedes Jahr gibt es die D!´s Dance Club Competition. In verschiedenen Vorrunden messen sich die besten Crews aus allen D!'s Dance Clubs. Wer sich für das Finale qualifiziert erlebt einen Super-Tag und die Crews, die als Sieger von der Bühne gehen bekommen obendrein Preise, die es in sich haben. 

weitere Infos & Termine