Get Adobe Flash player

Was ist ...

 

Tanzen macht stark, sexy und glücklich!

 

Tanz ist Leben, ist Körper und Geist und Seele in perfektem Gleichgewicht – und damit das optimale Fitnessprogramm für alle, die sich selbst wirklich ernst nehmen.

 

In dem Workout werden einfache Tanzschritte zu unterschiedlichen Dance Styles vermittelt und gleichzeitig der Body in Top Form gebracht –egal ob Hip Hop, House, Latin, Dancehall oder Ladylike. In dem Dance-Workout wird dem Teilnehmer gezeigt, wie er seine Bewegungsattraktivität erhöht, seine Muskeln stärkt und seine Ausdauer verbessert. Die Übungen sind so aufgebaut, dass jeder Tanzen lernen und sich verbessern kann -mit oder ohne Vorkenntnisse. Die Teilnehmer lernen die Basic Steps der einzelnen Styles und trainieren ganz automatisch Ihren Körper. Schnell und effektiv, spaßig und locker. Weg von langweiligen Übungen, hin zu einem völlig neuen Körpergefühl.